top of page

Live-Musik die Spaß macht! Shilly Shally sind:

Scarlett Nonella
Vollblutsängerin

Mit ihrer kraftvollen und variablen Stimme füllt sie mühelos jeden Raum von der einfühsamen Ballade bis zum krachenden Rock-Song. Ihre Bühnenpräsenz und ihr Publikumskontakt sind Garant für das Gelingen jeden Auftritts.

Scarlett.jpg

Kim Nonella

Sängerin aus demTaunus

Kim hat schon in der Badewanne mit ihrer Schwester Scarlett gesungen und bildet mit ihr bis heute ein fantastisch abgestimmtes Duo. Als Sessionsängerin war sie immer wieder spontan mit verschiedenen Bands in Wiesbaden auf der Bühne.

Kim2_edited.jpg

Shanthan Pillay
Shantz

In Südafrika geboren hat er schon als Jugendlicher die Bühnen der großen Städte gestürmt. Seit mittlerweile 22 Jahren ist Shanthan Profimusiker und hat sich mit seiner ausdruckstarken Stimme und Präsenz in der Türkei, in Groß Britannien und Ägypten mit Shows in den unterschiedlichsten Genres präsentiert.

Christian Raupach
The Guitarman

Ausbildung in der klassischen Gitarre und Jazzgitarre, zahlreiche Bands in Bielefeld, Göttingen und Neu Anspach, verschiedene Studioprojekte, Jazzensemble im Musikpalast Neu Anspach.

Rafael De-La-Vega
The Saxman

Shanz_edited_edited.jpg
Raphi_edited.jpg

Martin Scholz
Bass, Groovemeister

Bigband Jazz oder Nie, Europatourneen und Konzerte u.a. mit Bill Ramsey, Inga Rumpf und Barbara Thompson. Theaterband in Kassel, zahlreiche Bandprojekte und verschiedene Chöre, Jazzensemble im Musikpalast Neu- Anspach.

Rhaphael Pfeifer
Drums, Mr. Beat

Junger, hochtalentierter Schlagzeuger. Mit seinem straighten beat und seiner einfühlsamen Art, Rhythmen und grooves zu spielen hat er sich in kürzester Zeit zum Zentrum der Band gemacht.

Rafi_edited.jpg
Martin_edited.jpg
Christian_edited.jpg

Thomas Bingsohn
Keyboards, Soundcreator

Toningenieur, zahlreiche Bands und Studioaufnahmen.
Er ist die immer presente harmonische Bank und der ruhende Pol. Sein Gespür für den richtigen Sound trägt die Band durch jeden Song.

Tommy_edited.jpg
bottom of page